Vielen Dank für die Idee. Ich habe das Wiki damit ergänzt.

Grundsätzlich würde ich die Funktionalität in weitere
Layer auslagern, sodass der Mapper je nachdem was er sucht, den
richtigen Layer auswählen kann. Damit ist hoffentlich auch die
Übersichtlichkeit auch beim Betrachten auf mobilen Endgeräten gegeben.

Viele Grüße

- --
50°45'19.9"N 7°05'11.9"E

Briefkasten gesucht? www.briefkastenkarte.de