Manuel Reimer <Manuel.Spam <at> nurfuerspam.de> writes:
> ich habe hier ein georeferenziertes Bild (TIFF) welches ich gerne über
> eine OpenStreetMap-Karte legen will. Ich müsste außerdem dynamisch
> zwischen Karte und Bild "überblenden" können.

Danke für die vielen Tipps.

Ich habe mich jetzt für eine vielleicht etwas unkonventionellen Lösung
entschieden.

Ich habe das entsprechende Gebiet in SVG gerendert. Die Flächen habe ich
rausgeworfen und das Bild in Inkscape dahintergelegt. Dieses habe ich dann
solange gedreht, gestreckt und geschoben bis alles halbwegs gepasst hat.

Überblenden geht jetzt in Inkscape indem ich den Layer mit den Wegen einfach
mehr oder weniger transparent mache.

Gruß

Manuel