Hallo,

Hier gibt es einige Fotos:

> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Snoopy88/Radwegenetz

ich denke die ersten beiden Fotos zeigen klar den Unterschied zwischen
ausgeschilderten Radrouten und normalen Wegweisern auf.
In beiden Bildern sind die Radrouten als zusaetzliche kleine Schilder unter
den Wegweisern angegeben. Die anderen sind normale Wegweiser, keine
Schilder die eine Radroute darstellen (und zwar weder lokal noch regional,
das macht meines Erachtens keinen Unterschied).
D.h. in der Gegend gibt es einige ausgeschilderte Radrouten, aber das
Radwegnetz als ganzes wuerde ich nicht als Radroute in die Karte setzen.

Volker