Hallo Leuts,

ich habe vor 2 Wochen hier eine Mail vom Verkehrsverbund Stuttgart
weitergeleitet, leider hatte diese 100 kb was dazu führte das der Admin diese
Mail bestätigen muss bevor sie an die Mailingliste geht, aber anscheinend hat
der Admin kein Interesse die Mails durchzuschauen die ankommen. Ich finde es
toll das der Verkehrsverbund bereit wäre uns seine Daten zur Verfügung zu
stellen, jedoch weiss ich nicht wie ich weiter verfahren soll und habe deshalb
hier die Mail mit dem Testdatensatz weitergeleitet. Ich habe die Testdaten
angeschaut, und per QGIS mit den OSM Daten verglichen und habe festgestellt das
man einiges zu den Daten bei OSM hinzufügen könnte. Leider kann ich den
Testdatensatz hier nicht weiterschicken da ja leider der Admin schläft...

Gruß

Paulest

P.S.: Wer Interesse an den Testdaten hat soll sich direkt an mich wenden