On Tuesday 03 March 2015, chris66 wrote:

> Ok, also haben wir ca. 20.000 aktive Mapper (die in den letzten 30
> Tagen was gemacht haben).

30 Tage ist aber auch ein recht heikler cutoff, die seltener aktiven
Mapper machen einen nicht unerheblichen Teil der aktiven Beitragenden
aus, man denke zum Beispiel an solch, die nur im Urlaub mappen, dann
aber eventuell recht intensiv.

Eine recht nützliche Zahl sind denke ich auch die 366k Mapper, die
letzter Bearbeiter irgendeines Elements in der Datenbank sind.  Wenn
man hiervon noch die abziehen würde, deren Beiträge nie von irgendeinem
anderen Mapper bearbeitet wurden (die 'isolierten' Mapper) hätte man
denke ich eine ganz gute Zahl der 'relevanten' Mapper.

--
Christoph Hormann
http://www.imagico.de/