Ich sehe die Frage vom Fahrradrouting her:
Wenn ich im Auto mein navi benutze sagt mir das z.B.: "1km geradeaus auf
der Schillerstrasse"; oder: "biege nach 100m rechts in the Goethestrasse
ein". Wenn ich auf dem Rad auf den strassenbegleitenden, namenlosen
Radwegen unterwegs bin bin, schreibt mein Fahrradnavi: "geradeaus auf
Radweg" und "rechts ab auf Radweg"
Wir brauchen ein sauberes Verfahren, den die Schillerstrasse begleitenden
Radweg der Schillerstrasse und ihrem Namen zuzuordnen.