Hallo Frau Robert Klemm,

bevor wir einen Tag erfinden sollten wir überlegen, ob wir diese Dinge
überhaupt mappen wollen. Auch wenn es von den Fahrradsensoren erst
ein paar Handvoll gibt -- Fahrzeugsensoren, als Induktionsschleifen
oder als Bewegungsmelder von oben, gibt es ja schon zuhauf, an vielen
Kreuzungen je ankommende Spur, und unterwegs auch noch genug.

Selbst die Vorschläge, die Ampellichter pro Spur zu erfassen sind bisher
nicht übermässig erfolgreich, ich sehe daher noch nicht den tieferen
Nutzen, Fahrzeugsensoren egel welcher Ausprägung in OSM zu erfassen.

Tom