Hallo,

bei aller Liebe zu OSM und bei durchaus vorhandener Bereitschaft,
„fremde“ Gebiete zu mappen:

* ich bin überzeugt, dass geöffnete Augen und eingeschaltetes Gehirn
viel mehr Unfälle an Bahnübergängen verhindern können als Karteneinträge.

* warum eigentlich gibt es in Amerika so wenig Mapper, die ihr eigenes
Land einzeichnen? Kein Bedarf? Grundsätzlich sollte es in einem
industrialisierten, (weitgehend) zivilisierten Land mit großer
Bevölkerungszahl doch möglich sein, dass die ihr Land selber mappen?

Dies sind meine Gedanken, die der Aufruf bei mir auslöst. Natürlich kann
jeder machen, was er will.

Grüße
Andreas