Hallo Markus,

Am 2015-09-14 um 11:25 schrieb markus schnalke:
> Die Anmerkung, dass das evtl. besser eine Wikiseite sein sollte, kann
> ich gut nachvollziehen. Dort wuerde die Liste besser gefunden werden
> und ich haette bereits das fehlende `t' bei ``Deuschland''
> ergaenzt.
>
> Andererseits wuerde ich ungerne die Moeglichkeit, die ganzen Links
> als (hierarchische) Bookmarks in Firefox importieren zu koennen,
> verlieren.

Linklisten haben wir in den Tiefen des Wikis genug.

> Es gilt also beide Welten zu verheiraten. Ich bin mir nicht sicher
> wie.

Ich bin offen für Hinweise per Mail und habe auch schon per Mail und IRC
einige erhalten. Schaut aber bitte auf dem unten stehenden Link vorbei,
damit ich nicht denselben Hinweise mehrfach erhalte. ;-)

http://michreichert.de/projects/trade-fair-bookmark-collection/bookmarks.html

Viele Grüße

Michael