Leider hilft mit das nicht weiter.

Alleine schon deshalb, da es viele GB Daten sind, die schiebe ich nicht so einfach durch das Netz

Jacques

Am 29.10.2015 um 22:41 schrieb Jo:
Nicht völlig was du suchst, aber auf Mapillary kann man seit einige Monaten
auch Videos hochladen. Die werden dann aber umgewandelt in time-lapse still
fotos für die darstellung.

Polyglot

ich habe bei meiner letzten Reise Videos mit einer Gopro gemacht, und
gleichzeitig den Track aufgezeichnet.

Was ich suche ist eine Software die:
- den Track auf einer Karte darstellt
- das Video abspielt
- auf der Karte zeigt, wo gerade das Video gerade steht.

Ach ja, die Software soll unter Linux laufen.

Es soll zwar ein Plugin für JOSM geben, aber leider nicht für Linux.

Über Suchmaschinen habe ich leider nichts gefunden, kann mir jemand
Weiterhelfen?

Gruß
Jacques