Hallo,

Am 2015-11-27 um 11:56 schrieb Heinz-Jürgen Oertel:
> Meiner Meinung nach haben diese privaten Schwimmmbecken jedoch nichts auf der
> Wheeelmap Karte verloren. Was also tun?
>
> - Whelmap.org sollte diese nicht anzeigen.
> - oder die privaten umtaggen

Ich habe 2012/2013 in Dessau zahlreiche private Swimming-Pools gemappt
und diese als leisure=swimming_pool + access=private getaggt. Apps, die
das access=private nicht auswerten, sind selber schuld. (Siehe dazu auch
die Diskussion mit der gesperrten Höhle im Kreis Garmisch-Partenkirchen).

> Wertet Wheelmap.org access=private aus?

Vermutlich nicht. Btw, Multipolygone werden auch nicht ausgewertet.
(Dies ist keine Aufforderung, Schwimmbecken als MPs zu mappen) ;-)

Viele Grüße

Michael