Durch einen Fehler in einem Wheelmap-Preset, der inzwischen behoben ist [1],
ist die Zahl der als ..._center fehlgetaggten Gemeinschaftszentren deutlich
angestiegen,
in DE 135 der weltweit 300 [2] (AT=1, CH=0), http://overpass-turbo.eu/s/e4r

Daher bitte ich um Überprüfung vor Ort und Korrektur nach ..._centre,
aber bitte nur manuell und nicht mechanisch, insbesondere auch aus folgenden
Gründen:

- Die Wheelmap bringt neue Mapper in die Gemeinschaft, die noch nicht immer
  zielsicher bei der Kategorisierung sind.

  Ich habe auch Turnhallen, Restaurants und soziale Hilfseinrichtungen
  (--> amenity=social_facility) in den Daten gesehen.

- viele Einrichtungen sind nur als Knoten eingetragen, diese können oft
  zur Fläche ergänzt, bzw. auf Dubletten geprüft werden.

- Die Art des Zentrums kann mit community_centre=* und die Zielgruppe mit
  community_centre:for=* spezifiziert werden [3]

Tom

[1] https://github.com/sozialhelden/wheelmap/pull/94
[2] https://taginfo.openstreetmap.org/tags/amenity=community_center
[3] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:community_centre