Hi,

das verwenden den Bayern exports hat tatsächlich mein problem behoben.

Was ich noch nicht verstehe ist warum ein falsches poly file beim
zuschnitt von Niederbayern auswirkungen auf den Landkreis Landshut hat?
Die Niederbayern Geometrie und die Landkreisgeometrie sind doch 2 total
unterschiedliche Dinge und km weit auseinander. Wie hängt das zusammen?

Gruß und Dank