Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde die Angaben zur Tankstelle diese Tage noch konkretisieren und auch die maxSpeeds mal angehen.

Sind euch die doppelten Radwege und fehlende Höchstgeschwindigkeiten per Hand aufgefallen oder nehmt ihr ein Tool für so etwas. Ich kenne bisher nur den OSM Inspector, aber da wird so etwas nicht angezeigt.

BTW: Wären zur Auswertung Angaben wie "Position nur ungefähr" dann nicht besser in einem FIXME statt einem note aufgehoben, um es besser wiederzufinden?

Kevin