Keine Ahnung

Wenn es so ist, müsste dann bei tourism=caravan_site nicht noch ein Schlüssel
für Mobil-Home oder Trailer sein ?

Auf Stellplätzen sind eigentlich nur Wohnmobile zugelassen (mit wenigen
Ausnahmen).

Wie gesagt, bin da ein bisschen verwirrt.

Dann kann ich das so verstehen, dass mit caravan (tourism=caravan_site)
Wohnmobile gemeint sind, obwohl der Name nicht ganz glücklich gewählt wurde ;)