malenki wrote on 2016/04/17 17:36:
malenki schrieb:

Die massiven Löschungen betreffen nur Pfade in einem begrenzten
Waldgebiet.

Die Dichte der Pfade ist sicher recht hoch, aber ich kann etliche
von ihnen an Waldrändern bzw. Schneisenmustern im Baumbestand auf
Bing erkennen. Öffentliche GPS-Traces haben sie leider nicht.

Eine solche Menge Trampelpfade ist in einem gut von Spaziergängern
heimgesuchten Wald aber durchaus möglich.

Eine Löschung als "Unsinn" ist jedenfalls unsachgemäss.

Vielleicht fühlte sich der User ja von dem derzeit etwas quietschroten
Rendering im Wald gestört.

Leider fällt der Urheber der Pfade auch nicht gerade durch einfallsreiche
CS-Beschreibungen oder Angabe von Quellen auf.

> Die microwave_links sind vermutlich Kollateralschaden.

Das bezweifle ich, da sie systematisch in allen 3 CS der Gruppe
(37796118 37799474 37806646 )
gelöscht wurden, im dritten ein ganzes Bündel.
Das spräche für einen unerfahrenen User, der etwas löscht was er
nicht kennt.

PS: Die Grenze natürlich auch

Ja, hier wurde nur ein Knoten aus einer gerade Linie gelöscht.

Sollte unsere Diskussion zu einem Revert führen, dann wäre das derzeit
konfliktfrei möglich wenn man alle 3 CS zugleich lädt.

tom