On 16.06.2016 17:25, Martin Koppenhoefer wrote:
> der Unternehmensname ist nicht immer gleich dem Namen des Ladens, so viele
> tags die sich wiederholen gibt es bei Läden eigentlich nicht, fand ich
> bisher. Selbst die Steuernummer ist oft unterschiedlich bei gleichem brand,
> und so was wie generische Firmenwebsites (solche, die sich nicht speziell auf
> diesen Laden beziehen) sollte man eher gar nicht eintragen. Was bleibt denn
> da noch?

Aldi Saturn Netto Tedi Kik Lidl Mediamarkt Globetrotter H&M Netto
Hundenetto Backhaus Kamps Backshop24 Eurogida Shell Total BP Ikea
Kaufhof Kaufhalle

nur mal kurz in 30 Sekunden die Sachen aufgeschrieben die mir grad
einfielen, und das nur deutsche, also, es gibt eine ganze riesen menge
meiner Meinung nach!