> Selbst wenn man ueber gute Mailreader mit Threadmanagement etc ver-
> fuegt, sind 70 Nachrichten am Tag halt schon anstrengend. Ok, wenn
> wir unnoetige "ich hab aber recht"-Postings weglassen, waeren es
> vielleicht nur noch halb so viel, aber dennoch ;-)

Ich befürchte auch, dass wir mit der Diskussionskultur alsbald den Überblick
verlieren. Könnten nicht mehrere Diskussionen hier im Wiki (
http://wiki.openstreetmap.org/ ) viel besser abgehandelt werden? Wiki-Einträge
sind meist stärker auf das Ergebnis orientiert und falls diese "Ich habe
aber"-Meldungen auf der Diskussionsseite doch kommen, kann man die schneller
überlesen ;-).