> Leider ist es so erst einmal nur ein eher unübersichliches Bündel roter
> Linien, die Beschriftung erscheint erst beim starken reinzoomen. Kann die
> Karte bereits mit weiteren Informationen verknüpft werden? Ich bilde mir
> ein, das an anderer Stelle schon mal gesehen zu haben. Dabei hatte ich mich
> gefragt, warum ihr euch die Mühe macht, erneut Informationen im Fließtext
> einzustellen. Ich denke, es wäre besser, darauf zu verzichten und
> konsequent auf die Wikipedia (z.B. hier:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Zitadelle_Petersberg ) zu verweisen. Hier gibt
> [...]

Der Petersberg trug mal eine Burg, die später zur Festung umgebaut wurde.

Es wäre nett, den Tag:historic=fort nutzen zu können. Ich kann das leider noch
nicht selbst und schau mir das daher erst einmal an. Als Icon würde ich dieses
http://www.festungsforschung.de/ ohne den DGF-Schriftzug vorschlagen. Mir ist
allerdings nicht ganz klar, wie das bei ausgedehnten Anlagen, vor allem
neuzeitlichen Festungen um Städte herum, gerendert werden kann.

--
Super-Aktion nur in der GMX Spieleflat: 10 Tage für 1 Euro.
Über 180 Spiele downloaden: http://flat.games.gmx.de