Am wherecamp http://wherecamp.de/agenda in Berlin 2016 gabs mehrere
Vorträge zum Thema siehe auch von mir
https://drive.google.com/file/d/0BytPQTDn3eCFZ1BUQWRHVHJZRHc/view

Etwas anderes als SIT würde ich in keinem Fall zum Taggen verwenden,
d.h. nicht das das Schema perfekt ist, aber doch klar ist, dass es das
einzige aktuelle Schema ist mit Verbreitung und Unterstützung, dass von
Null wesentlich verschieden ist (wieso das alte IndoorOSM nicht
verwendet werden sollte wird im Vortrag erwähnt).

Simon