sent from a phone

> On 21. Apr 2017, at 08:58, Peter Barth <osm-p...@won2.de> wrote:
>
> Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann irgendwer mal Threading im
> Forum aktiviert und ein richtiges Email-Gateway dran macht. Sollte es
> ja beides geben

danke für die Infos Peter, dann hoffe ich mal mit Dir ;-)

Evtl. wäre mir auch schon geholfen, wenn man das css ein bisschen mehr
responsive machen könnte, ggf. sehe ich mir das selbst mal an demnächst.

Bisher hatte ich das Forum weitgehend ignoriert, aber gefühlt immer öfter fällt
mir auf, dass englische Tag definitionen aufgrund von Diskussionen im deutschen
Forum geändert werden, ohne dass die tagging oder talk ML involviert würden.

Gruß,
Martin