Zitat von Heiko Jacobs <[EMAIL PROTECTED]>:
> Oops, warum ist mir da ein "_" reingerutscht? Nun 5:1 :-)
> Schloß Schönborn ist in der Tat heute das Heusenstammer Rathaus:
> http://www.openstreetmap.org/?lat=50.062559&lon=8.808843&zoom=18&layers=B00FF

Vermutlich nun 6:0, das innere Polygon hatte auch den "_".
Ist das mit inneres/äußeres Polygon so korrekt? Ich meine, ich hätte
das so nach einer Dikussion hier und gelinkten Vorbildern so abgeguckt,
bin mir aber nicht mehr ganz sicher...

Damit ist übrigens auch gezeigt, dass 6 amenity=townhall bei tagwatch
nicht unbedingt gleich 6 verrathauste Schlösser sein müssen. Die anderen
4 übrig bleibenden ways könnten auch ein noch komplexeres Gebilde sein ;-)

Was dem tagwatch eindeutig noch fehlt ist, dass man die Anzahl hinter der
tag-Kombi anklickt und dann x links zu den Objekten bekommt, die so
getagged sind. Zum Angucken, Staunen, Lernen und/oder Korrigieren... ;-)

Gruß Mueck