lars lingner wrote:

> Besteht denn Interesse einen Stand auf den CLT zu haben? Gibt es Hürden?

Ursache dürfte sein, dass Malenki, der das all die Jahre federführend
übernommen hat, letztes Jahr beim Wandern und mappen einen tödlichen Unfall
hatte...  http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Malenki

Ich war zwei oder drei Mal als Standbetreuer mit dabei, andere Jahre hatte
er Unterstützung von anderen Leuten.  Komplett übernehmen nöchte ich das
nicht, weil ich in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen bei OSM nur
noch wenig aktiv war.

VG Jörg

Those who understand binary, and those who don't...