Hoi,

heute habe ich den Maxspeededitor <http://maxspeededitor.qrcaching.de>
entdeckt. Der war mir hilfreich, um vergessene Strassen in grossen
30er-Zonen zu finden ... und hinzufuegen kann man die Tempolimits auch
... scheinbar, denn die Frage ist wie man dort speichert?

Ich klicke auf eine Strasse ohne Tempolimit (rot eingefaerbt), dann
waehle ich das korrekte Tempolimit aus. Aber ich sehe keine
Moeglichkeit, die Aenderung dann zu speichern. Da die gleiche Strasse
dann nicht mehr auswaehlbar ist, scheint doch irgendwas ``gespeichert''
zu sein. In der OSM wurde aber keine Aenderung durchgefuehrt. Meinen
OSM-Account wollten sie auch nicht nutzen.

Werden die Aenderungen moeglicherweise gesammelt in groesseren
Intervallen asynchron eingetragen?

Leider finde ich keinerlei Dokumentation zu diesem Maxspeededitor.

Waere super, wenn mir jemand weiterhelfen koennte.

meillo