Hi

Wenn man so in die deutsche "Tagwatch" schaut, dann kommt einem bei so
manchem Eintrag ein kleines Schmunzeln über die Lippen.
http://etricceline.de/osm/germany/tags.htm
Daher hier mal meine TOP20 der kuriosesten Tags. Möglicherweise kennt
der ein oder andere ja einen genannten Ort und kann das fixen.

1 surface:   Rasengittersteine
2 power:   Transformatorhäuschen
3 sells:   Döner
4 old people's home:   Waldschlösschen
5 abutters:   Schalterhalle Hauptbahnhof
6 tourism:   Edeka
7 moped:   yes
8 cuisine:   Eis
9 place:   Rheinmetall Defence Electronics
10 bridge:   starvinmarvin
11 bicycle:   Gebrüder-Grimm-Schule
12 building:   FIZ 7x.x
13 access:   Durchfahrt zu den Häusern Sentruper Straße Nr. 183-183b frei
14 man_made:   Almhütte
15 historic:   bildstock m. altar
16 city:   Markkleeberg OT Wachau
17 value:   LIDL
18 Prebelow 02; 16831; Kleinzerlang; Ganzjährig. Reservierung
erwünscht in der Zeit vom 01.11.-28.02.; [EMAIL PROTECTED];created_by:
JOSM
19 keywords:   Freiwillige Feuerwehr Danndorf; Osterfeuer; Country &
Westernfestival
20 place:de:   Ortsteil

Die beiden häufigsten Fehler sind und bleiben Tippfehler und die
Nichtbenutzung des "name:"-tags

Schönen Gruß
Torsten

P.S. Ich bin mal gespannt, wieviele der genannten Taggs in vier Wochen
noch vorhanden sind. Mein Tipp ist maximal 2.