Stefan Keller <sfkel...@gmail.com> wrote:

> Die Symbole zu Burg/Ruine im aktuellen deutschen Stil sind mir etwas
> zu abstrakt und darum schlecht(er) (wieder-)erkennbar.

Es sind genau die Symbole, die auch schon im alten Shell Atlas (an den der
dt. Stil angelehnt ist) für Burgen und Schlösser verwendet wurden.

Das ist sowas ähnliches wie ein Standard in dt. Karten. Eventuell
tatsächlich rein deutsch wie auch die Symbole für Laub und Nadelwald.

Sven

--
"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"