Am 10. März 2018 18:21:56 MEZ schrieb mmd <mmd....@gmail.com>:
>kein
>
>und obendrin ein bekanntes Problem:
>https://github.com/bryceco/GoMap/issues/113

Das ist das Problem auf das sich der OP bezieht (die Changesets die er erstellt
hat).

>Das osmChange enthält ja explizit <delete if-unused="yes">, also sollte
>der API das völlig egal sein und kein Grund für mögliche
>Fehlermeldungen
>sein.

Ich geb zu, dass ich das nicht explizit getestet habe, aber mindestens die Doku
zu  if-unused hat keinen Bezug zu bereits gelöschten Objekten.

Simon

>Allerdings fehlt im osmChange die Changeset id, so dass das XML in
>dieser Forum ungültig wäre und von der API abgewiesen würde.
>
>Weil closed source wird dir hier niemand weiterhelfen können. Es bleibt
>also nur, das Problem auf Github zu melden und zu hoffen, dass sich der
>Autor des Tools irgendwann drum kümmert.
>
>https://github.com/bryceco/GoMap/issues
>
>--

Diese Nachricht wurde von meinem Android-Mobiltelefon mit Kaiten Mail gesendet.