Hi,

das klingt für mich plausibel, aber Wikipedia [1] meint, dass es tatsächlich einen Abschnitt hier gibt, allerdings spiegelt sich das in OSM nicht wider.

Weiß hier eventuell jemand genaueres?

Gruß
dktue

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesstra%C3%9Fe_27#Der_%E2%80%9EAbtsweg%E2%80%9C_(Fulda%E2%80%93Hammelburg)