Hallo Andreas,

    danke! Da ich heute morgen gerade mit einem Stadtrat von Radolfzell im Gespräch war, habe ich ihm Deinen "Verteilervorschlag" direkt weitergegeben. Passt genau, weil Radolfzell vor Jahren schon einmal sehr aufgeschlossen gegenüber OSM war.

Und ein Waldwegeprojekt am Friedrich-Hecker-Gymnasium würde ich dann in Zusammenarbeit zwischen Stadt, LGL Karlsruhe, ForstBW und OSM wiederaufnehmen, das sollte damals mit QGIS-Infrastruktur anlaufen.... Wenn auch nur eines davon in Gang kommt, bräuchte ich Mapper-Unterstützung, möglichst auch vor Ort.

Gruß Ludwig