On Thu, Aug 09, 2018 at 09:24:41AM +0200, Martin Koppenhoefer wrote:

> dann ist private schon ok, physische Barrieren haben denselben Effekt
> wie Schilder im Kontext der Zugänglichkeit

Da kommen wir aber wieder dahin was die access tags meinen. Sind access
tags das was erlaubt ist, oder das was möglich ist.

Eigentlich haben wir das was möglich ist in den highway types definiert
(und ggfs surface, width, height etc) und das was erlaubt ist ist im
access. Aber da kann ich auch auf dem Holzweg sein.

Flo