Hi,
ich Pfriemel mich gerade durch Adressdaten und matche die auch auf die
entsprechenden admin boundaries.

Jetzt hat sich mir die Frage gestellt wie ich bei admin_level=6
von boundaries unterscheiden kann ob es sich um einen Kreis oder eine
Kreisfreie Stadt handelt. Dabei ist mir in den relationen das tag

        de:place=county
        de:place=city

aufgefallen. Ich habe da in den 10 Wiki Artikeln zu Grenzen in
Deutschland die ich mir angesehen habe nichts zu gefunden.

Ist das einheitlich so getagged und gibts da irgendwo jemanden
der das aufgeschrieben hat?

Flo