On 19-01-19 10:06, mmd wrote:

> Groß-/Kleinschreibung ignorieren liefert noch ein paar weitere Treffer:
> https://overpass-turbo.eu/s/FlL

Wie finde ich aber die passenden Einträge, wenn mir geocodeArea einen
ungeeigneten Eintrag auf admin_level 9 liefert?

Beispiel: Dorfstraße in der Hansestadt Stendal.

Dort liefert mir die Suche nur Ergebnisse innerhalt der Stadtgrenze,
aber nicht innerhalb der zugehörigen Ortsteile außerhalb.

Ich habe die Such-Syntax von overpass noch nicht wirklich durchschaut,
wie man de:amtlicher_gemeindeschluessel=15090535 richtig anwenden würde.

Schönen Gruß
Martin