Hallo,

> Am 15.11 und 16.11. finden an der Uni Essen-Duisburg wieder die
> "Essener
> Linuxtage" statt (www.come2linux.org).
>
> Hat jemand vielleicht schon mal Kontakt mit den Veranstaltern
> aufgenommen?
> Ich denke die Veranstaltung könnte eine gute Plattform für unser
> Openstreetmap-Projekt sein. Vielleicht können wir das Projekt dort als
> "Aussteller" vorstellen.

Gute Idee. bist Du vor Ort und kannst das "federfuehrend"
uebernehmen, also mit den Veranstaltern reden und dann ein kleines
Stand-Team zusammentrommeln? Ich mache Euch dann bei Bedarf gern
Plakate fuer den Stand bzw. schicke Euch Flyer und so.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"