Hallo Thomas,

Am 12.04.2019 um 07:24 schrieb Thomas Zimmermann:
Da die Presseverlage so große Urheberrechtsverfechter sind und die Polizei als
Vorbild dienen sollte, sollte man die beiden meiner Meinung nach auf diesen
Urheberrechtsverstoß hinweisen.

Immer zu. Da brauchst du hier nicht groß nachfragen, schick ihnen einfach eine E-Mail mit dem Sachverhalt. Habe ich schon öfters gemacht und jedes Mal Erfolg gehabt (bei der Europäischen Kommission hat es ein paar Monate gedauert zu den richtigen Verantwortlichen vozudringen, aber auch dort wurden auf der Webseite die Karten letztlich richtig ausgezeichnet).

Tobias