Wie wäre es mit STRG+Umschalt+I, dann geht sofort ein Browser mit der
kompletten URL auf, und wenn man die URL aus 1. nimmt, dann erscheint
automatisch links das Fenster mit den kompletten Tags dieses Objekts.
Findet sich unter dem Menüpunkt "Ansicht"->"Erweiterte Informationen (web)"

Wenn du auch gleich noch die History haben möchtest, dann Umschalt+H.