Hallo,

entschuldigt, dass ich meine Probleme an diesen Beitrag hänge.

Bei dem "Kartenstyles" sieht der Ortsteil Buch in Berlin schon recht
ordentlich aus, wenn man die höchste Zoomstufe (feinste Auflösung) nimmt.
bei einer Stufe gröber bricht das Chaos aus. So viel kann ich doch gar nicht
verkehrt gemacht haben, vieles davon habe ich auch nie angefasst.

http://www.openstreetmap.org/?lat=52.6364&lon=13.4913&zoom=13&layers=0B0TF

Und wenn ich schon mal schreibe. Die drei Krankenhäuser im Bucher Forst sind
außer Betrieb genommen worden. Welche Tag und Key muss ich eintragen und
welche Tags muss ich löschen, damit dieses sichtbar wird. Auch die
Parkplätze vor den Krankenhäusern sind mit Bauzäunen und Flatterband fast
unpassierbar gemacht worden. Nur eine Fahrschule kennt noch einen Weg
darauf. Wozu braucht man auch Parkplätze mitten im Wald?

Rolf

- --