Am 13.02.20 um 14:42 schrieb Volker via Talk-de:
> Hallo Herr Schindler,
>
> aus vielen Posts hier und im Forum würde ich hier nur einen wissen, der
> auch in den Medien schon des öfteren das Open Streetmap Projekt bekannt
> gemacht hat. Und das ist Frederik Ramm mit seiner Geofabrik
> <https://www.geofabrik.de/de/geofabrik/geofabrik.html>

Ich musste auch sofort an die Geofabrik denken. Da habe ich das Gefühl, dass
sie auch die Community sehr unterstützen bzw. Teil der Community sind. Und z.B.
auch durch die Weihnachtskartenaktion in den letzten beiden Jahren, bei der man
sich als OSM-Kontributor eine kostenlose Karte wünschen durfte, etwas an die
Community zurückgeben. Vielleicht einfach mal mit denen in Verbindung setzen?

LG,
LuKaRo