Liebe Liste,

könnte bitte jemand mir helfen?

Ich habe heute in Hannover einen Fehler gefunden und weiß nicht, wie
weit er geht.

Konkret sind Hausnummern in der Kückstraße im Stadtteil Bemerode in
Hannover falsch. Es betrifft zumindest die gerade Nummern im unteren
Bereich.

Die Hausnummer 2 existiert laut OSM gar nicht, hat stattdessen die Nummer 4.
Die Nummer 6 ist falsch mit 8 beschriftet usw.

Vielleicht kann jemand das korrigieren, der eine Möglichkeit hat, das zu
verifizieren, wie weit der Fehler weitergeht.

Ich habe gerade eben nur ein paar andere Kleinigkeiten gespeichert,
lasse aber das Hausnummernproblem unangetastet

Andreas