Da vielleicht nicht jedeR hier in die letzten Änderungen im Wiki schaut, stelle
ich es mal stellvertretend ein:

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:Spreisel

Hallo ich bin ein Newbie und schon ziemlich alt, aber sehr daran interessiert
hier mit zumachen und habe eine konkrete Frage: Bin Deutscher des Englischen
einigermassen mächtig und des italienischen kaum. Ich sitze nördlich von
Imperia (Ligurien- Italien) in den bergen und mache fleißig Radtouren die ich
gern auch mit meinem geko aufzeichnen kann. Die frage: Darf und kann ich nun
als Deutscher problemlos hier in Ligurien die Daten hoch laden und editieren?
Ich würde das gern von der deutschen Seite aus machen, weil mein Italienisch
noch sehr schlecht ist. Was habe ich in so einem bestimmt nicht alltäglichen
Fall zu beachten? Wenn jemand dazu mir dazu was sagen kann, würde ich mich
freuen wenn ich eine nachricht unter [EMAIL PROTECTED] erhalten würde. Ich erst
gerade eine Stunde hier nach dem Spiegelartikel und b itte um Nachsicht Spreisel
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger