Hallo.

Am Freitag, 6. Juni 2008 schrieb Michael Bemmerl:
> Was waren eigentlich eure persönlichen Rekorde in Sachen Änderungen zum
> Hochladen?

Aufgrund einschlägiger Erfahrungen mit meiner DSL-Verbindung und JOSM habe ich
mir angewöhnt, wann immer es geht die Änderungen sofort hochzuladen.

Aber einmal habe ich eine halbe Kleinstadt offline gemapped, gespeichert und
später hochgeladen. War aber nicht viel, vielleicht 200 Änderungen oder
sowas...

Gruß, Bernd

--
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden
Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders wäre tot."