m*sh <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Problematisch wird das wenn eine Strasse (ohne Abzweigungen) bspw.
> zuerst asphaltiert ist und dann in Schotter uebergeht und schliesslich
> wieder asphaltiert ist. Da weiss ich noch nicht, wie ich das abbilden soll.

Da macht man einfach 3 verschiedene Wege mit gleichem Namen draus.

> Mein derzeitiger Erkenntnisstand laeuft also darauf hinaus, dass ich
> sobald die Export-Funktion nach OSM sauber laeuft, erfahrene Mitstreiter
> benoetige, die die Daten in JOSM nach bearbeiten.

Du kannst die Daten auch einfach hochladen und ein FIXME dranhängen
das ist nicht das Problem.

Gruss

Sven

--
/*
 * Wirzenius wrote this portably, Torvalds fucked it up :-)
 */                        (taken from /usr/src/linux/lib/vsprintf.c)
/me is [EMAIL PROTECTED], http://sven.gegg.us/ on the Web