m*sh wrote:
> Eckert schrieb:>> man gewöhnt sich an allem, sogaar am Dativ :) . Wenn JOSM
> mal eingerichtet ist, >> kann man eigentlich ziemlich gut damit arbeiten.> >
> Nicht, wenn JOSM eingerichtet ist, sondern wenn man sich an die sehr >
> spezielle Bedienweise gewöhnt hat. Denn die ist deutlich anders als in >
> allen anderen Anwendungen, selbst die Bedienung von SAP erschließt sich >
> einem schneller. Und das will was heißen.Aua.Kann mir jemand mal auf die
> Schnelle erklaeren, wie ich in JOSM eineStrecke markiere, so dass ich bei den
> [...]
nden.Danke im Voraus und falls es da noch bessere Dokus oder
passendereDiskussionsseiten geben sollte duerft ihr mir auch mit einem
Linkantworten.Aufhttp://josm.openstreetmap.de/wurde ich nicht fuendig.BTW, gibt
es eine schnelle Moeglichkeit, von einem markierten Wegpunktzur naechsten
Kreuzung oder zum Ende des Weges oder zum benachbarten WPzu 'laufen'?

Probier doch mal auf den Way zu klicken, irgendwo, wo kein Punkt im Weg
ist...

cu
Henry