Fragt sich natürlich was man als Durchgangsverkehr klassifiziert. Wenn
ich mir z.b. die Gegend in der Nähe meines Elternhauses anschaue
(relativ plattes Land) gibt es dort relativ viele Straßen die einfach
so "durchs Feld" führen. Einige davon sind Durchfahrt verboten, andere
nicht.
Genutzt werden die Wege:
- von den Anwohnern der wenigen Bauernhöfe und Häuser die so durch
Land verteilt sind
- von Bauern auf dem Weg zu ihren Feldern
- von Fahrradfahrern
- von Ortskundigen um zu anderen Dörfern zu fahren

Wenn man sich an die Straße stellen würde, würde man durchaus alle
paar Minuten ein Auto sehen, dass von A nach B fährt, somit wäre
Durchgangsverkehr durchaus gegeben. Solche Straßen habe ich alle als
"unclassified" getaggt, weil das imho am ehesten der Bedeutung "kann
man benutzen, muss man aber nicht und ist so klein das man es eh nur
als Ortskundiger benutzen sollte" entspricht.