Hallo.

Am Donnerstag, 12. Juni 2008 schrieb Claudius Henrichs:
> Waaah. Doppelte übereinanderliegende Ways == Böse in meinen Augen, da
> der Eindruck entsteht, es würden zwei bauliche Wege vorliegen, was ja
> nicht der Fall ist.

railway=abandoned ist doch kein Way in dem Sinne. Das ist eine
Zusatzinformation über eine ehemalige Gegebenheit und muss nie in einer
normalen Karte gerendert werden.

Gruß, Bernd

--
Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide
Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!