> Ich hab mal ne prinzipielle Frage zu dem Garmin Findmenü. Es gibt andere
> garmin-Karten, von denen werden die POIs in die Kategorien eingeordnet,
> die im Findmenü des Garmin zu finden sind. Teilweise werden sogar neue
> Kategorien angelegt. Ich fände das wäre ein Fortschritt, was die
> Nutzbarkeit der OSM-Karten auf dem Gerät angeht.
> So von wegen: "Was du suchst ein Restaurant in der Nähe? Kleinen Moment..."

Es gibt doch so was in OSM. Also mindestens in den Regionenkarten von
http://www.osm4you.com - aber wenn ich mich richtig erinnere, in den
Kacheldateien vom ComputerTeddy gibt es diese Kategorien nicht.
Vielleicht hat es etwas mit dem OSM->IMG kompilieren etwas zu tun, was
für Konfiguration man verwendet.

Grüße,
Miro