Am Donnerstag 12 Juni 2008 schrieb Karl Eichwalder:

> Das find ich völlig unbrauchbar.  Es erscheint nämlich nicht auf der
> karte und ich sehe es erst, wenn ich etwas in der dortigen gegend
> bearbeiten will.
>
> Wäre es auf der karte, würde ich vor ort ganz anders darauf achten.
> Nimm einfach einen "gültigen" highway type (jetzt wohl am besten "road")
> und trag meinetwege FIXME als name oder note ein.
naja, wenn ich aber nicht weiss, welcher strassentyp es ist, macht es noch
weniger sinn, irgendeinen anzugeben.

wenn ich's nach deiner methode mache, dann sieht jemand zwar, dass da noch was
gefixt werden muss, aber nicht was. da bereits ein strassentyp angegeben ist,
wird der dann schon stimmen, und irgendwas anderes fehlt noch...
das waere zumindest meine erste logik...

das highway ist aber trotzdem notwendig, um anzugeben, dass es eine strasse
ist, und kein gleis/fluss/...