Am 9. Juni 2008 19:34 schrieb Andreas Hubel <[EMAIL PROTECTED]>:

> Da ich als Wikipedia Toolserver User direkten Zugriff auf die
> entsprechende Datenbank habe, wollte den Import der Daten eigentlich
> demnächst mal angehen. Wie sieht den dein Vorschlag jetzt genau aus?
>
> Sollen wir einen Node mit den Wikipedialinks jeder Sprache versehen? Das
> währen doch schon ein bischen viele, oder?
> Ich wäre für den Englischen Link und jeweils den Link der Sprache des
> entsprechenden Landes...
>
> MfG Andi

Ja, sehe ich auch so:(nur Link auf die englische Wikipedia und den
anderssprachigen Link daraus generieren bei Bedarf. Allerdings gibt es
viele Artikel nicht auf englisch, in diesen Fällen müsste man
(zumindest übergangsweise) dennoch auf eine anderssprachige Wikipedia
verweisen (mit entspr. Kennzeichnung durch :de).

Martin