Am 13. Juni 2008 09:15 schrieb Raphael Studer <[EMAIL PROTECTED]>:

> Das Problem von kombinierten Tags ist die Darstellung. Entweder macht
> man für jede mögliche Kombination ein einzelnes Icon oder man legt
> verschiedene Icons übereinander. Wobei die Icons dann auch dazu
> geeignet sein müssten (sprich das untere eine leere Stelle haben wo
> das obere drüber kommt).
>
> Grüsse
> Raphael

Ich denke, es ging vor allem darum, dass hier massenhaft
amenity=shelter für eine Feuerstelle vorgeschlagen wurde, dies aber
ein Tag für eine Schutzhütte ist. In Süddeutschland (und vermutlich
nicht nur da) gibt es sehr viele Feuerstellen, wo man halt Feuer
machen kann. Eine Hütte ist da vielleicht bei einem Drittel davon
dabei. Wenn ich jetzt im Gewitter durch den Wald laufe, interessiert
es mich schon, ob das jetzt ein Loch im Boden mit ein paar Steinen
drum ist, oder ob es sich um eine Schutzhütte / Unterstand handelt.
Bitte nur Shelter taggen, wenn man sich dort auch unterstellen kann /
es zumindest ein wasserfestes Dach gibt.

Martin