Hallo.

Am Freitag, 13. Juni 2008 schrieb Florian Lohoff:
> Wie ist da zu verfahren?

landuse ist kein physisches Objekt, daher hat layer dort wirklich überhaupt
nichts zu suchen.
layer gibt bei mehreren physischen Objekten (Tunnel, Straße, Brücke) an, wer
über wem liegt.

Dass ein landuse sicherlich keine physischen Objekte überdecken soll, ist
logisch und wenn es das tut (was es auch mal tat) ist das ein Bug im
Renderer, der uns erstmal kalt lassen sollte.

Und als Zusatzinfo: layer reicht von -5 bis 5, -99 ist außerhalb des Bereichs.

Gruß, Bernd

--
Seitdem ich nicht mehr Outlook Express benutze, weiss ich, was der
Begriff "Kaputter Newsreader" bedeutet.