Raphael Studer <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> D?rfte nicht ganz einfach werden. Ich hab mich auch mal etwas damit
> auseinander gesetzt..
> Da w?rd ich mir eher denn orp ansehen nehmen, weil [EMAIL PROTECTED] den
> verwendet,
> nicht weil man Perl besser lesen k?nnte :).

Mal eine prinzipielle Frage zu osmarender in xslt und orp...
Letzteres ist ja wohl vom ersteren "abgeschrieben", d.h. beides
soll dasselbe Resultat liefern...
Wird beides denn stets parallel weiter entwickelt?
Wo wird was von beiden verwendet?
Wird eins von beiden irgendwann sterben?
wenn orp beim "wichtigen" [EMAIL PROTECTED] verwendet wird und eh besser ist
bzgl. mathematischer Faehigkeiten, wie ich meine es irgendwo
gelesen zu haben, und mehr Entwicklern w?rde ich mal darauf
tippen, dass die xslt-Version langfristig den Kuerzeren zieht?
Oder irre ich da?
Ich haette da naemlich auch noch einen Wunsch auf dem Wunschzettel,
ich schrieb davon vor einer Weile hier...